Franz-Grillparzerstrasse 10, 4810 Gmunden
+43 664 1512944

Über mich

Seit jeher interessiere ich mich für Menschen und deren Geschichten.

Nach der HAK Matura habe ich in Banken, Hotels (Bereich Rezeption/Direktion) im In- und Ausland gearbeitet. Insgesamt lebte ich ca. 6 Jahre im Ausland (USA, Schweiz, England). Die vielen Reisen in alle Kontinente, die selbstständige Arbeit als Fremdenführerin, bringen mit sich, dass ich sehr viele Menschen aller Altersgruppen, aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen und sozialen Schichten kennen lernen, beraten und begleiten durfte.

Als mich vor 5 Jahren, ein Bub aus einer Volksschule nach einer 2-stündigen Stadtführung durch Gmunden umarmte und zu mir sagte: „Schade, dass die Zeit mit dir schon vorbei ist“, wurde mir sehr klar, dass ich meiner Berufung, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten, nachgehen möchte.

Am CLS Institut in St. Marien habe ich 2015 die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin begonnen und im August 2019 mit der Gewerbeberechtigung abgeschlossen.

Menschen mit Wertschätzung, Empathie und einem offenen Herzen zu begegnen, sind Talente, die mir „in die Wiege“ gelegt wurden.

Meine Hochsensibilität, Intuition und Professionalität helfen mir bei den Beratungen, die Bedürfnisse und Herzensanliegen der Menschen empfindsam wahrzunehmen.

Ressourcen und Lösungen werden gemeinsam erarbeitet, neue Perspektiven eröffnet, ein neuer, sinnerfüllter und zuversichtlicher Lebensweg kann beschritten werden.

Lebensberatung ist meine Berufung.

Ich freue mich auf Sie!

Translate »